CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage 30

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 3 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 2
chuck Posted: Thu, 14. Mar 2013 14:28 | IP-Adresse ist Registriert

Bei Frage 30 muss ein Fehler sein

Server 1 und 2 unterscheiden sich nur in  der Installationsart (Vollstaendig / Core).

Dennoch wird beim x86 Prozessortyp einmal "neue hardware" und einmal "aktualsierung auf bestehender hardware" vorgeschlagen.

Entweder stimmt die Tabelle nicht und der Prozessortype in Server2 ist ein X64 oder die Antwortmoeglichkeiten sind alle falsch

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,704
Maik Antwort zu Thu, 14. Mar 2013 14:40 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

die Abbildung wurde gestern geändert. Server2 hat einen x64 Prozessor bekommen. Dadurch kommen dann auch alle drei Installationsarten zum Einsatz.

Bei dir wird bestimmt noch die alte Zeichnung aus dem Cache geladen. Wenn du deinen Browsercache einmal leerst oder die Seite neu lädst solltest du die neue Zeichnung angezeigt bekommen.

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 10
Masterboy Antwort zu Thu, 14. Mar 2013 21:25 | IP-Adresse ist Registriert

und ich dachte eben schon ich bin total hohl, hatte es nämlich auch so in Erinnerung!

Bei mir ist auch noch das alte Bild gecacht...

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online