CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfungserfahrungen

rated by 0 users
This post has 60 Replies | 28 Followers

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 8
Bengah Antwort zu Sun, 05. Jul 2015 21:34 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen,

letzte Woche erfolgreich bestanden mit 876 Pkt. 2 Szenarien, 51 Fragen, war nach 40 Minuten fertig. No Problem...thx CB

VG

Bengah 

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 13
iDonnie Antwort zu Mon, 20. Jul 2015 7:00 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Zusammen,

am Freitag die Prüfung abgelegt. An sich gut vorbereitet gewesen, CB war kein Problem, mehrere IT Videos (CBTnuggets, PluralSight) und ein eBook.

Bestanden mit 717 Pkt. - mein schlechtestes Ergebnis bisher :-/ aber mal im Ernst:

Die Übersetzung war dermaßen schlecht, ich meine, man kennt ja mittlerweile den Schreibstil der MS Prüfungen - aber bei der 414 habe ich de fakto Fragen nicht verstanden weil da mit Begriffen um sich gehauen wurde, welche ich nicht zuordnen konnte. Ich glaube in Zukunft werde ich auf englische Prüfungen umsteigen.

Die Prüfung bestand aus insg. 66 Fragen.

 

Grüße,

iDonnie

In theory, there's no difference between theory and practice. But, in practice, there is.

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 14
Andreas-7 Antwort zu Mon, 20. Jul 2015 10:33 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo, zusammen,

habe am 17.07.2015 70-414 bestanden mit 700 Punkten. Um Haaresbreite.
Bin trotzdem happy. Vier Prüfungen in drei Wochen. Habe jetzt zwei MCSA- und drei MCSE-Zertifikate in der Tasche. Drei kommen noch.

64 Fragen insgesamt. Zwei Szenarien mit 8 und 10 Fragen, dann 46 allgemeine Fragen.

Bin bei einigen Fragen ganz schön ins Schleudern gekommen. Jede Menge Schiebefragen. Hinzu kam, dass mir die Übersetzung teilweise völlig unverständlich war.

Bei der Prüfungsvorbereitung hätte ich die Reihenfolge der Schiebefragen intensiver lernen müssen. Ich denke, dass die mich fast über die Klinge hätten springen lassen.

Grüße
Andreas

Nicht gereiht
Beiträge 5
katersven Antwort zu Fri, 18. Dec 2015 15:44 | IP-Adresse ist Registriert

 

Heute die 70-414 bestanden.

Punkte: 858, Zeit: 150 Minuten + 30 Minuten, 66 Fragen, 55 einzeln, 2 Szenarien

Die Übersetzung war wieder mal schlecht, aber machbar ;-). CB war wieder eine sehr gute Hilfe. THX

Nicht gereiht
Beiträge 2
sladdythebrain Antwort zu Fri, 18. Dec 2015 16:48 | IP-Adresse ist Registriert

Auch heute die 70-414 bestanden. Fragen-Aufteilung gleich wie bei katersven... :-) 

Nicht gereiht
Beiträge 5
katersven Antwort zu Fri, 18. Dec 2015 17:59 | IP-Adresse ist Registriert

Herzlichen Glückwunsch; nicht zufällig in Hameln? :-)

Nicht gereiht
Beiträge 1
GloriaRiv Antwort zu Mon, 28. Dec 2015 7:55 | IP-Adresse ist Registriert

Das klingt sehr gut und schön! 

Das Aussehen entspricht der Darstellung auf den Fotos und gefällt mir sehr gut. hulle6.com

Nicht gereiht
Beiträge 1
nicoya Antwort zu Fri, 08. Jan 2016 0:28 | IP-Adresse ist Registriert

Gratuliere katersven, ich habe es auch in Dezember mit 810 Punkte geschafft, Zeit und Übersetzung wie bei Dir.

insgesamt 67 Fragen, 1te Scenario mit 9,  52 einzelne und  2te Scenario mit 6,  sehr viele Schiebefragen ,  CB war wirklich eine sehr gute Hilfe, kann ich nur bestätigen, Danke, weiter so .

Bei mir kann auch die Bestätigung der bestandenen 70-414 Prüfung per E-Mail,  bei Microsoft erscheint auch in der TRANSKRIPT - Liste und in den Leistungen, plus das MCSE Zertifikat ist noch nicht drauf, wollte ich zu meinen LinkedIn Profile hinzufügen, weißt du, kann aber leider noch nicht.

Wie ist bei Dir, kannst du schon den MCSE Zertifikat runterladen ???


Bestanden: 70-640, 70-642, 70-646, 70-417, 70-413, 70-414
geschafft:    MCSA Server 2008, MCSA Server 2012 und MCSE Server Infrastructure
geplant:      70-246 und 70-247 (nur in Englisch) für MCSE private Cloud

Nicht gereiht
Beiträge 5
katersven Antwort zu Fri, 08. Jan 2016 10:46 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

ich kann das Zertifikat runterladen. Das ging so nach 3 Tagen schon. Schon am selben Tag war zumindest die Prüfung schon im Transskript (nur die MCSE-Zertifizierung noch nicht). Sonst bei MS nachfragen.

Nicht gereiht
Beiträge 5
frank2 Antwort zu Tue, 15. Mar 2016 22:55 | IP-Adresse ist Registriert

Moin,

ich melde mich nochmal kurz an, um Danke zu sagen.

Habe dieses Jahr die Prüfungen 410 bis 414 für den MCSE Server Infrastructure abgelegt und bin damit jetzt durch. Mein Online-Kurs und ein Teil meiner MOC-Unterlagen waren in Deutsch, die Certbase-Hilfe ja auch. Die Prüfungen habe ich englisch gmacht - und je länger ich dabei war, um so mehr habe ich die MOC-Unterlagen "beiseite gelegt" und Technet gelesen. Ich bin in Engl. ziemlich sattelfest, aber das Hin-und-her-Übersetzten der richtigen Begriffe hat Zeit und Nerven gekostet. Dafür kann ich jetzt - je nach Zielgruppe - simultan übersetzen (hätte trotzdem gern drauf verzichtet).

Danke für den freundlichen und konstruktiven Umgang hier, danke an Maik für seine schnellen Antworten und euch allen viel Erfolg.

Nicht gereiht
Beiträge 5
klausu Antwort zu Mon, 08. Aug 2016 17:11 | IP-Adresse ist Registriert

Ich habe heute die 414 geschafft. Damit ist der MCSE voll :)

Die Formulierung der Fragen war bei dieser Prüfung extrem gruselig. Zudem war es am Ende ziemlich knapp.

Nicht gereiht
Beiträge 2
i6l6l6u Antwort zu Wed, 28. Sep 2016 12:24 | IP-Adresse ist Registriert


Alle Prüfungen dank Certbase 410-950Pkt, 411-900Pkt,, 412-800Pkt,, 413-850Pkt, und 414-840Pkt, bestanden.

Warum ich das schreibe? ganz einfach, es ist gut zu sehen das andere es geschafft haben und dieser Prüfungsmarathon zu bestehen ist.
Zu mindest hat es mir geholfen ;) 

 

 

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 11
FG90 Antwort zu Tue, 19. Mar 2019 11:03 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

gibt es aktuelle Prüfungserfahrungen zu 70-414 ?
ich würde die Prüfung gerne zum erlangen des MCSE Core Infrastructure durcharbeiten.

Viele Grüße

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 484
webbel Antwort zu Thu, 21. Mar 2019 8:07 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Warum willst du die 70-414 machen? Du musst MCSA 2012 oder 2016 sein und eine zusätzliche Prüfung machen. Das kann 70-413 oder 70-414 sein. Da würde ich eher die 70-413  machen.

https://www.microsoft.com/en-us/learning/mcse-core-infrastructure.aspx#cp-section3-head

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 11
FG90 Antwort zu Fri, 22. Mar 2019 10:28 | IP-Adresse ist Registriert

Ganz einfach - weil ich bereits MCSA Server 2016 und MCSE Cloud Platform und Infrastructur bin und die 70-413 schon bestanden habe.

Kann hier noch jemand helfen mit Prüfungserfahrung zur 414?

Seite 4 von 5 (61 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 5 > Weiter | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online