CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfungserfahrungen

rated by 0 users
This post has 5 Replies | 5 Followers

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 13
Valentio Posted: Mon, 16. Dec 2013 9:11 | IP-Adresse ist Registriert

 

HI Leute,

Hat jemand in letzer Zeit die Prüfung 70-462 abgelegt?

LG
Valentio

Nicht gereiht
Beiträge 1
snow1201 Antwort zu Tue, 21. Oct 2014 11:04 | IP-Adresse ist Registriert

Gibt's hier News dazu??

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
Jedoensrat Antwort zu Mon, 15. Dec 2014 19:44 | IP-Adresse ist Registriert

Prüfung 70-462 am 17.11.2014 Bestanden....866 Punkte.....

bei 700 MUSS Punkten.

Mein Dank an Certbase..... Klasse Klasse Vorbereitung mit den Übungsaufgaben hier möglich ......

Zusätzlich hatte ich CBT V2B SQL von Kopf bis Fuß

Prüfung 140 min davon

10min Erklärungen was und wie halte ich eine Maus ;o)  und

10min Test wie funkt was (Multi oder Einfachfragen .....und was gibbet z.B. Drag and Drop)

120min reine Prüfungszeit.

51 Fragen...... viele Drag and Drop sowie eine Frage aus der 461 - nee Select Anweisung schreiben.

War absolout ok.... denn im Test wird sogar auf schreibfehler hingewiesen wenn man den Syntax Check drückt! Cooole Sache

Gut zu schaffen in der Zeit.

Die Prüfungen sind von den Übersetzungen nicht besser geworden.

Teilweise..... Grübelfaktor...ABER! Certbase ..... Klasse... Erklärungen verstehen und anwenden....

dazu die Fragestellung und es ist machbar!!

Oky.... Kleinigkeiten ....aber ich wollte auch keine 1000 Punkte.

Genaues Lesen bringt Vorteile da viele Fragen nur durch "die Kleinigkeiten" von einander abweichen.

 

Für Leute die das erste Mal eine Microsoft Prüfung machen, hat

Microsoft nette Filme auf Ihrer Homepage zum Thema: Wie Sieht die Prüfung aus?

Als Beispiel: http://mediadl.microsoft.com/mediadl/www/l/learning/video/certification/exam/dragDrop.wmv

So hoffe ich konnte etwas helfen und die Angst nehmen. :o)

Viele Grüße

Jedönsrat

 

P.S. ...... Durch meinen MCSA Server 2012

hat MS mir den MCSA SQL2012 zuerkannt! :) mit nur der 070-461 und 070-462

nun MCSA Server 2012 und MCSA SQL2012 ..... MCSE ich komme ;)

Top 150 Mitwirkender
Beiträge 14
Andreas-7 Antwort zu Fri, 04. Nov 2016 11:42 | IP-Adresse ist Registriert

Prüfung 70-462 am 04.11.2016 mit 900 Punkten bestanden

50 Fragen, 120 min.

Im Vergleich zu anderen Prüfungen sehr hoher Anteil an Schiebefragen. Gefühlt 50 %.

Die Prüfung war ganz schön heftig. Supergenau lesen war absolut notwendig. Supergenau lernen demzufolge auch.

Dank MCSA Windows Server 2012 ist nach bestandenen 70-461 und 70-462 MCSA SQL Server 2012/2014 zuerkannt worden. Die 70-463 nehme ich trotzdem in Angriff.

Grüße A.

Nicht gereiht
Beiträge 2
universonaut Antwort zu Fri, 10. Mar 2017 10:19 | IP-Adresse ist Registriert

Habe die am 09.03.2017 in Düsseldorf gemacht: Für 44 Fragen standen 120 Minuten zur Verfügung.

Bestanden mit 775

Nicht gereiht
Beiträge 1
FanCoy Antwort zu Mon, 17. Dec 2018 7:05 | IP-Adresse ist Registriert

Die Prüfung wurde am 10.12.2018 abgelegt und mit 850 Punkten bestanden.

Wie bei meinen Vorrednern war in den 45 gestellten Fragen ein großer Bestandteil von Schiebefragen. Durch fokussiertes lernen hier auf Certbase, inklusive einem Videotraining auf einer Online-Lernplattform, aber ohne größere Probleme schaffbar. (Noch) nicht bestätigen kann ich, dass man mit Abschluss von 70-461 und 70-462 den MCSA SQL Server 2012/2014 erhält sofern man im Besitzt eines MCSA Windows Server 2012 ist. Eventuell wurde das seitens Microsoft inzwischen geändert. Die 70-463 wird trotzdem abgelegt werden. 

 

MfG

Fancoy

 

 

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online