CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

341 - Frage 14

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 2 Followers

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 27
DrSharePoint Posted: Tue, 01. Apr 2014 10:31 | IP-Adresse ist Registriert

Da würde ich B und E nehmen.

If you have Windows Phone 7 mobile phones in your organization, these phones will experience synchronization problems if certain Exchange ActiveSync mailbox policy properties are configured. To allow Windows Phone 7 mobile phones to synchronize with an Exchange mailbox, either set the AllowNonProvisionableDevices property to True or only configure the following Exchange ActiveSync mailbox policy properties

Quelle:
http://technet.microsoft.com/en-us/library/aa998357%28v=exchg.150%29.aspx

So das war es von meiner Seite :)

432, 341, 342, 410, 411, 412, 413, 414, 415, 416, 346, 347 done

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 100
the-mole Antwort zu Tue, 01. Apr 2014 18:57 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

zunächst steht dort "neues Windows Phone Gerät", Windows 7 ist nicht gerade neu und außerdem ist das Zertifikatsvertrauen bei allen Geräten gleich wichtig, die Policy nur bei Windows 7 Geräten, mir gefallen B und C besser.

Gruss, Wolfgang

Top 75 Mitwirkender
Beiträge 24
Comedia Antwort zu Tue, 26. Aug 2014 21:02 | IP-Adresse ist Registriert

Hi,

laut CertBase ist B und D richtig. B ist in der Hilfe erläutert.

Aber warum ist D richtig?

Es könnte doch genausogut E richtig sein, angenommen, es die standardmässige Postfachrichtlinie für mobile Geräte ist mit Toms Postfach verknüpft und diese ist nicht korrekt konfiguriert?

Wenn es bei der Installation von Exchange 2013 immer eine standardmässige Postfachrichtlinie für mobile Geräte erstellt wird, warum sollte man dann eine weitere neue erstellen (wie in Antwort D)?

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 42
Borkib Antwort zu Fri, 21. Oct 2016 13:51 | IP-Adresse ist Registriert

Ja, das sehe ich auch so!

in der Frage steht "ein neues Windows Phone" - Da Exchange 2013 und die "neuen" Windows Phone 8 ungefähr zeitglich (im Oktober 2012) auf den Markt kamen kann m.E. davon aus gegangen werden, dass es sich um ein Windows Phone der Version 8 handelt und bereits eine (aktive) Postfachrichtlinie mit dem Postfach von Tom verknüpft ist - welche nur bearbeitet (oder aktiviert) werden muss (falls diese deaktiviert sein sollte)

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online