CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfungserfahrungen 70-342

rated by 0 users
This post has 19 Replies | 8 Followers

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 27
DrSharePoint Posted: Thu, 19. Jun 2014 15:30 | IP-Adresse ist Registriert

Ich habe heute die Prüfung mit rund 900 Punkten erfolgreich abgeschlossen.
An 2 Stellen wurde die englische Oberfläche gezeigt, was etwas verwirrend war.

Bei den Regel sollte man UserCanOverwrite kennen, da die deutsche Übersetzung "Ausser Kraft setzen" nicht angezeigt wird.

Ein großes Danke CertBase

 

 

432, 341, 342, 410, 411, 412, 413, 414, 415, 416, 346, 347 done

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 49
Vigo123 Antwort zu Fri, 20. Jun 2014 13:17 | IP-Adresse ist Registriert

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Info! Ist man mit Certbase gut auf die 70-342 vorbereitet ?

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 27
DrSharePoint Antwort zu Fri, 20. Jun 2014 16:01 | IP-Adresse ist Registriert

Ja, bin voll zufrieden.

432, 341, 342, 410, 411, 412, 413, 414, 415, 416, 346, 347 done

Nicht gereiht
Beiträge 2
amabey Antwort zu Tue, 08. Jul 2014 16:16 | IP-Adresse ist Registriert

Habe heute auch die Prüfung abgeschlossen und mit 949 Punkten bestanden.

Ich kann mich aber auch nur DrSharePoint anschliessen und mitteilen, dass doch ab und an die englischen Antworten/Oberfläche gezeigt werden.

Besten Dank jedenfalls an Cert Base

Nicht gereiht
Beiträge 3
Bobby42 Antwort zu Wed, 30. Jul 2014 17:45 | IP-Adresse ist Registriert

Habe heute abgeschlossen mit 883 Punkten.

War in Deutsch noch die alte Fassung, aber bald gibt es eine neue:

http://borntolearn.mslearn.net/btl/b/weblog/archive/2014/07/14/exchange-server-2013-exams-updated-for-service-pack-1.aspx

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 31
illbert Antwort zu Tue, 09. Sep 2014 19:55 | IP-Adresse ist Registriert

Hat zufällig jemand was gehört, ob das gefürchtete Update in der deutschen 342 schon in Umlauf ist?

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 49
Vigo123 Antwort zu Wed, 10. Sep 2014 16:28 | IP-Adresse ist Registriert

Die englische 342 hat nicht mal ein Update erhalten. Erst kommt das englische Update und dann dauert es meist nochmal ein paar Monate, bis die 342 übersetzt wird.

Also keine Panik.

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 31
illbert Antwort zu Wed, 10. Sep 2014 18:19 | IP-Adresse ist Registriert

@Vigo123 

Laut dem o. g. Link ist die englische Prüfung Mitte Juli überarbeitet worden.

[...] Exchange Server 2013 exams – specifically 341 and 342 – have now been updated for Service Pack 1.

Erfahrungsgemäß dauert es zwei bis drei Monate, bis die ins Deutsche übersetzen Fragen uns dann hier die Prüfungen verhageln. Zwei Monate sind jetzt fast rum. 

Oder hast du da andere, fundierte Quellen, die was anderes sagen?

 

 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 49
Vigo123 Antwort zu Wed, 10. Sep 2014 18:57 | IP-Adresse ist Registriert

Oder hast du da andere, fundierte Quellen, die was anderes sagen?

Ja, der Maik hier von Certbase. Denke das dürfte fundiert genug sein. Big Smile

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
MaPl Antwort zu Thu, 11. Sep 2014 13:37 | IP-Adresse ist Registriert

Vigo123:

Oder hast du da andere, fundierte Quellen, die was anderes sagen?

Ja, der Maik hier von Certbase. Denke das dürfte fundiert genug sein. Big Smile

...und die da wären ?

dauert die Übersetzung erfahrungsgemäß schneller oder langsamer als 2 Monate ?

Wäre auch hilfreich von den Postern zu hören wieviel Fragen und wieviel Zeit zur Verfügung standen, da dies sich auch ständig ändert und die Auskünfte hier nur rudimentär/gar nicht oder widersprüchlich sind.

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 49
Vigo123 Antwort zu Thu, 11. Sep 2014 18:05 | IP-Adresse ist Registriert

MaPl:

...und die da wären ?

Maik hat gesagt, dass die englischsprachige 70-341 bereits ein Update erhalten hat, die englischsprachige 70-342 jedoch noch nicht.
Die Aussage ist vom 27.8.2014.

Die Anzahl der Fragen und Szenarien wird sich zur 341 kaum/nicht unterscheiden. Ca.40 Fragen und 3-4 Szenarien. Das Übliche halt.

 

 

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
MaPl Antwort zu Tue, 16. Sep 2014 16:08 | IP-Adresse ist Registriert

Vigo123:

Die Anzahl der Fragen und Szenarien wird sich zur 341 kaum/nicht unterscheiden. Ca.40 Fragen und 3-4 Szenarien. Das Übliche halt. 

kaum unterscheiden zu was - zur bisherigen 341 ?

 

Und wieviel Zeit steht zur Verfügung ?

Top 50 Mitwirkender
Beiträge 31
illbert Antwort zu Wed, 17. Sep 2014 21:42 | IP-Adresse ist Registriert

Moin,

habe heute die Prüfung gemacht. 866 Punkte und damit meinen MCSE Messaging. Insgesamt 40 Fragen, drei Szenarien, viel Geschiebe. Die Übersetzung war m. E. ungewohnt gut. 

Wesentliche Essenz: Wer von der Materie ein bisschen was verstanden hat und fleissig büffelt, hat in DIESER Prüfung gute Chancen, die 1000 Punkte zu holen oder zumindest dran zu kratzen. Ich hatte ein bisschen Pech und bekam konzentriert genau die paar Themen, die ich mir so gar nicht merken konnte. Also schön viel Certbase üben! ;-)

An dieser Stelle vielen Dank an Maik und wer auch immer da noch bei CB mitwirkt. Ohne dich/euch hätte ich nicht den Hauch einer Chance gehabt.

Da ich nun mit meiner Weiterbildung durch bin, verabschiede ich mich auch erst mal aus dieser Runde. Ich zähle auf CB, wenn ich in zwei Jahren meine Renewals hinter mich zu bringen habe.

Ciao und viel Erfolg

illbert

 

 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 49
Vigo123 Antwort zu Thu, 18. Sep 2014 8:33 | IP-Adresse ist Registriert

Danke für die Info und Gratulation Smile

Nicht gereiht
Beiträge 4
nimmi Antwort zu Thu, 25. Sep 2014 12:48 | IP-Adresse ist Registriert

War heute bei der 070-342.

40 Fragen, 3 Szenarien, schöne Schiebefragen. Noch keine SP1 Fragen enthalten.

Die Prüfungen sehen immer besser aus. Nicht nur klick-klick sondern auch schieb-schieb. Schön abwechlungsreich!

CB ist eine super Unterstützung zur Vorbereitung!

Seite 1 von 2 (20 Treffer) 1 2 > Weiter | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online