CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-411 Frage 167

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 2 Followers

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 13
matthiasz Posted: Thu, 13. Nov 2014 17:38 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen,

ist hier  nicht die Antwort D richtig? die richtige Antwort laut certbase lautet aber C. Ich würde das mit einer PSO mache, oder verstehe ich das falsch? Danke im Voraus!

Gruß Matthias

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,704
Maik Antwort zu Thu, 13. Nov 2014 19:18 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Matthias,

PSOs wirken ausschließlich auf Domänenbenutzerkonten. Laut Aufgabe soll aber die minimale Kennwortlänge für lokale Benutzerkonten auf bestimmten Mitgliedservern konfiguriert werden. Das ist mit den Kennwortrichtlinien eines GPOs möglich.

Gruß
Maik

Top 200 Mitwirkender
Beiträge 13
matthiasz Antwort zu Fri, 14. Nov 2014 9:22 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Maik,

jetzt versteh ich es. Es geht um lokale Benutzerkonten. Lokale Konten habe ich irgendwie schon längst verdrängt :-)

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß
Matthias

 

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online