CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage 37

rated by 0 users
This post has 0 Replies | 1 Follower

Nicht gereiht
Beiträge 4
jochen Posted: Wed, 04. Feb 2015 11:52 | IP-Adresse ist Registriert

Soll man allein aus der Forderung nach Hochverfügbarkeit für "Öffentliche Order" schließen, dass die Datenbank, die die bestehenden "Öffentlichen Order" enthält, bislang noch nicht redundant ist?

Schade, dass die Frage keine zusätzlich Datenbank für Stuttgarts "Öffentliche Order" verlangt (B). Die könnte man dann guten Gewissens mit "Add-MailboxDatabaseCopy" (C) nach München duplizieren, und hätte eine eindeutige Antwort.

PS
Damit die Stuttgarter den "lokalen Server für das Abrufen der Hierarchie" nutzen, müsse ihre "Öffentlichen Order" in einer lokal aktiven Kopie liegen. Wenn also die Münchner nicht zukünftig ihre "Öffentlichen Order" in Stuttgart wiederfinden sollen, müsste man tatsächlich auch noch "B" ankreuzen.

Seite 1 von 1 (1 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online