CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-414, Frage 41

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 5
django-23 Posted: Tue, 22. Sep 2015 10:06 | IP-Adresse ist Registriert

Interpretationsfrage?:

"Sie müssen benennen für welche Produkte Updates über die Windows Server Update Services (WSUS) bereitgestellt werden können."

Ich finde es sehr auffällig, dass ausgerechnet ein Produkt mit aufgelistet ist, für das gar kein Support durch Microsoft mehr angeboten wird.

Sprich: Windows Server 2003

Nach jetzigen Stand würde ich es in der Prüfung nicht auswählen, gibt es irgendwelche Anregungen, warum man es dennoch wählen sollte?

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,703
Maik Antwort zu Tue, 22. Sep 2015 10:28 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

Windows Server 2003 ist nach wie vor in der Produktliste der Windows Server Update Services enthalten und kann auch Updates für Windows Server 2003 bereitstellen. Dass der Support für Windows Server 2003 eingestellt wurde, bedeutet nicht zwangsläufig auch, dass WSUS keine Updates mehr für Windows Server 2003 verteilen kann. Mit dem Support-Ende wurde jedoch die Entwicklung neuer Sicherheitsupdates eingestellt.

Gruß
Maik

 

Nicht gereiht
Beiträge 5
django-23 Antwort zu Tue, 22. Sep 2015 14:14 | IP-Adresse ist Registriert

... stimmt, jetzt hat es "klick" gemacht, danke.

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online