Hallo ich wollte mich heute zur 70-743 anmelden, doch als sprache stand nur englisch zur Verfügung. Gibt es die prüfung im Moment nur in englisch oder habe ich was übersehen.?
Hallo,
nein, du hast nichts übersehen. Die Prüfung wird nur in englischer Sprache abgenommen.
GrußMaik
Hallo
ich konnte mich heute gegen 10:00 Uhr bei VUE online zur Prüfung 70-743 in Deutsch anmelden.
moin,
keine Ahnung wo du warst, aber wenn ich mich dort anmelden möchte, bietet er nur Englisch an!
https://www.microsoft.com/de-de/learning/exam-70-743.aspx
VG
Weis jemand ob geplant ist die Prüfung auch in deutsch anzubieten?
ich hatte mich erst mit meinem MCT Konto angemeldet und wurde dann auf die von Dir angegebene Seite geleitet. Im weiteren Verlauf wurde mir dann Deutsch angeboten. In der Zusammenfassung (Schritt 5) steht explizit Deutsch als Prüfunfssprache.
Ich werde am 22.2. die Prüfung ablegen, dann sehen wir ja ob es die Prüfung in Deutsch gibt.
Hallo zusammen,ich habe mich gestern für die Prüfung 70-743 in Deutsch anmelden können und diese auch heute erfolgreich (in Deutsch) absolviert. VG und viel Erfolg...
Das sind ja mal gute Nachrichten
Prüfung kann in deutscher Sprache absolviert werden.
Bei den Fragen gibt es eine Schaltfläche "Englisch", über die man die Frage(n) und Antwortmöglichkeiten komplett in Englisch sehen kann.
Mir ist kein Übersetzungsfehler aufgefallen. Alles sauber - und damit eigentlich egal ob Deutsch oder Englisch.
Viele Grüße
MCT u.a.