CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfungserfahrung 70-697

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 3 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 1
Homer_dennis Posted: Wed, 22. Mar 2017 13:35 | IP-Adresse ist Registriert

Hi liebe Community, hat jemand schon Prüfungserfahrung sammeln können?

Nicht gereiht
Beiträge 1
Rio Antwort zu Fri, 25. Aug 2017 17:03 | IP-Adresse ist Registriert

Habe diese Woche die Prüfung absolviert und mit 868 Punkten bestanden. Certbase war eine gute Vorbereitung, dazu noch CBTNuggets und die MS Bücher.

Übrigens kann man während der Prüfung zwischen Deutsch und Englisch wechseln.

 

Gruss an Alle!

Rio

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 9
Noxn Antwort zu Fri, 06. Apr 2018 9:45 | IP-Adresse ist Registriert

Hi,

hat aktuell jemand die Prüfung abgelegt und kann dazu etwas sagen?

 

LG

Noxn

Nicht gereiht
Beiträge 4
Dannemann1985 Antwort zu Tue, 27. Nov 2018 7:28 | IP-Adresse ist Registriert

Hi,

ich habe am 22.11.2018 die Prüfung abgelegt und durch Certbase und das Microsoft Buch 70-697 mit 875 Punkten bestanden.
Ich mache die Prüfungen seit Server 2003 und XP.

In den ersten 7 Fragen wurden auf die Fragenart 220-227 gestellt, wobei es hier um DLP ging und bei es nach beantworten der Frage, keine Möglichkeit gab, die Frage noch einmal zu Überprüfen (Zurück-Button fehlt).

Zudem ging man noch auf VPN-Szenarien ein, welche Varianten z.B. portbasierende Authentifizierung basiert oder auf Multifaktor (Auswahlmöglichkeiten u.a. L2TP, IKEv2, PEAP,...). Ähnlicher Fragentyp wie bei 214+215.

 

LG

Dannemann

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online