CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Erfahrungen und Schweregrad von 70-744

rated by 0 users
This post has 16 Replies | 9 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 2
Amon1 Antwort zu Thu, 15. Aug 2019 15:31 | IP-Adresse ist Registriert

OK, habs hinter mich gebracht - bestanden mit 890 Points ! Cool

55 Fragen - 2 Stunden Zeit - die Fragen + Antworten ließen sich während der Prüfung auch auf englisch übersetzen, was manchmal von Vorteil war. 41 Fragen konnte man am Ende nochmals überprüfen, bei den anderen hatte man nur 1 Versuch und kam nicht mehr zurück (mehrere Fragen zu einem Szenario).

Danke an CB für die große Hilfe ! Viel Glück an alle, die diese Prüfung noch vor sich haben !

Nicht gereiht
Beiträge 5
FixItTom Antwort zu Tue, 25. Aug 2020 14:43 | IP-Adresse ist Registriert

Bin mit der 744 nun auch durch. Empfand diese vom Niveau her identisch mit 740, 741 und 742.

Vielen Dank an CertBase. Smile Vllt. bis demnächst. Mal schauen wie sich das neue rollenbasierte MS-Zertifizierungsprogramm so schlägt.

Seite 2 von 2 (17 Treffer) < Zurück 1 2 | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online