CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage 31

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 1 Follower

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 66
blackxenon Posted: Mon, 27. Nov 2017 14:30 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen!

 

Ich bräuchte schon wieder eure Hilfe bitte..

Bei der Frage 31..

Wenn eine Nachricht von Site1 an Site 4 gesendet wird, wird diese ja zuerst von Site 2 empfangen.

Ist das so weil auf beiden wegen die Kostenzahl gleich hoch ist, und der Exchange deshalb den Hubstandort bevorzugt? Sehe ich das so richtig?

 

ABER:

Warum wird eine Nachricht die von Site3 an Site2 gesendet wird als nächstes in Site2 empfangen? Müsste die nicht zu erst von Site1 empfangen werden? Da die Kosten auf diesem Weg geringer sind als über Site4?

 

Oder gehe ich hier mal wieder komplett falsch an die Lösung und die Frage heran?

 

LG

 

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 66
blackxenon Antwort zu Mon, 04. Dec 2017 10:13 | IP-Adresse ist Registriert

Keine eine Lösung oder Idee für mich?

LG

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online