CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-413 Frage 209

rated by 0 users
This post has 4 Replies | 1 Follower

Nicht gereiht
Beiträge 3
Mischmi Posted: Thu, 14. Dec 2017 22:23 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Bei der Frage 209 bin ich etwas verwirrt. In der Fallstudie ist der Unixserver mit dem Namen "Unix1" beschrieben. Doch als Antwort ist "...\\Unix\Share1 Fileserve1 | *..." angegeben.
Ist das ein Fehler, Absicht oder hat Fileserve1 eine andere Bedeutung, die ich noch nicht kenne?
Unix1 steht auch in der Grafik nicht zur Auswahl.
Vielleicht kann mir da ja jemand in die richtige Richtung helfen Smile
Herzlichen Dank!

VG
Michi

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 449
webbel Antwort zu Fri, 15. Dec 2017 7:48 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Bei mir steht überall Unix1.

 

 

Nicht gereiht
Beiträge 3
Mischmi Antwort zu Fri, 15. Dec 2017 10:21 | IP-Adresse ist Registriert

Mir ist aber leider noch nicht klar, wofür das "Fileserve1" in der richtigen Antwort steht.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 449
webbel Antwort zu Fri, 15. Dec 2017 11:05 | IP-Adresse ist Registriert

Das ist der Name des Netzlaufwerkes im Dateiexplorer. Durch den * wird als Laufwerksbuchstabe der nächste verfügbare verwendet. Warum das Laufwerk gerade Fileserve1 heißen muss geht aus der Aufgabe nicht hervor. Ist aber die einzige funktionierende Lösung.

https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc754350(v=ws.11).aspx

Nicht gereiht
Beiträge 3
Mischmi Antwort zu Fri, 15. Dec 2017 11:22 | IP-Adresse ist Registriert

Ich hab mir gedacht, dass es das Netzlaufwerk sein könnte, aber ich war nicht sicher.
Diese Bestätigung hat mir gefehlt.

Dankeschön Smile

Seite 1 von 1 (5 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online