CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfung zu 346 und 347

rated by 0 users
This post has 5 Replies | 3 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 4
Yippie Posted: Wed, 27. Dec 2017 13:56 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo. Hat in letzter Zeit jemand die Prüfungen gemacht? Mich würde der Schwierigkeitslevel interessieren und was so der Schwerpunkt war. Vielen Dank schonmal :) 

Nicht gereiht
Beiträge 4
Yippie Antwort zu Mon, 08. Jan 2018 10:50 | IP-Adresse ist Registriert

So, habe die Prüfung mit 800 Punkten bestanden. Certbase hat geholfen, jedoch hätte das nicht gereicht. Viele andere Themen. 

Also man könnte die Fragen hier noch einmal überarbeiten (ist wirklich keine Vorwurf, Certbase ist wirklich super zum Lernen und super Seite). 

Beispiel : Ein Bekannter hatte die Prüfung Anfang letzen Jahre gemacht, da kamen sehr viel Fragen bezüglich Remote Connectivly Analyzer, wie auch hier bei den Testfragen. Bei der Prüfung kam hierzu nichts. 

Ohne vorhandenen Kunden und Testtenat hätte ich es nicht geschafft. 

Glaube auch das Microsoft sein Fragekatalog bei dieser Prüfung stark überarbeitet hat. Hatte mich mit dem Bekannten abgeglichen was er so hatte, war im Prinzip ne neue Prüfung.

So... muss mich jetzt mal an die 347 machen. Ich hoffe, dass klappt besser bei der Prüfung, :-)

Nicht gereiht
Beiträge 3
Dariush Antwort zu Mon, 22. Jan 2018 9:02 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Yippie,

ich werde die Prüfung am Ende des Monats ablegen. Wo lag denn der Schwerpunkt bei der Prüfung?

 

Gruß

Dariush

 

Nicht gereiht
Beiträge 3
Dariush Antwort zu Fri, 02. Feb 2018 9:58 | IP-Adresse ist Registriert

So, Prüfung ist bestanden. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die Prüfung nicht ohne weitere Vorbereitung geschafft hätte.

Remote Connectivity Analyzer kam so gut wie gar nicht vor. Viel Powershell und SfB .

 

Viel Erfolg wünsche ich allen anderen! 

Nicht gereiht
Beiträge 1
chapapa Antwort zu Sat, 10. Feb 2018 12:38 | IP-Adresse ist Registriert

hallo,

 

ich bin gerade auch in der Vorbereitungsphase für die Prüfung. Habe bislang eigentlich nur mit Cert-Base und der Hilfe (verlinkungs auf technet artikel usw.) gelernt. Welche weitere Vorbereitung würdest du empfehlen? 

 

Viel Powershell und SfB: Also Fragen zur Bereitstellung von O365 und Verwaltung von Benutzern/Kennwörtern, sowie Fragen bezüglich Portfreigaben bei SfB? 

 

Ihr habt ja die Prüfung vor Kurzem gemacht, sind noch andere Themen nicht oder kaum abgedeckt?

 

Vielen Dank schonmal im vorraus!

 

Nicht gereiht
Beiträge 3
Dariush Antwort zu Sun, 11. Feb 2018 20:34 | IP-Adresse ist Registriert

Hi Chapapa,

Ich bin über die Fima noch im ITK Webcollege angemeldet und habe daher noch online training zu diesen Themen. Nur mit Certbase hätte ich es nicht geschafft. Ich würde sonst mal bei Video2Brain schauen, ob die passende Trainings anbieten.

Die Prüfung ist etwas anders aufgebaut. es gibt jetzt drei Fallstudien. Dadurch war ich auch etwas geschockt. SfB und SP sind schon schwerpunkte, die man auf jeden Fall beherrschen sollte.

 

Viel Erfolg für deine Prüfung.

 

 

 

 

Seite 1 von 1 (6 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online