CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfung 70-740

rated by 0 users
This post has 8 Replies | 7 Followers

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 8
Telekraft Posted: Mon, 12. Mar 2018 9:46 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

 

habe gerade die 70-740 bestanden. Cool

Insgesamt 58 Fragen. Vorher 12 Ja/Nein.

 

Nicht gereiht
Beiträge 2
kweiland Antwort zu Mon, 23. Apr 2018 8:48 | IP-Adresse ist Registriert

Guten Tag Zusammen,

 

ich habe am Mittwoch die 70-740 Prüfung. Bislang habe ich über Certbase gelernt und kann alle 184 Fragen in und auswendig.

Auch das Buch von MS habe ich gelesen.

Könnt ihr mir noch iwelche anderen Maßnahmen zum lernen empfehlen außer MVA ? 

 

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
Monaco Antwort zu Tue, 24. Apr 2018 10:36 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

wie es scheint bist du gut vorbereitet.

Mein bescheidener Rat zu den Ja/Nein Fragen am Anfang: Genau lesen! Die Prüfung ist in zwei Teile aufgesplittet, und du kannst zu den Fragen am Anfang nicht mehr zurück. Keine Punkte verschenken durch nicht beantwortete Fragen (ist mir passiert)

Viel Erfolg!

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 17
Chris86 Antwort zu Tue, 24. Apr 2018 13:47 | IP-Adresse ist Registriert

Hi,

 

ich lerne auch zur zeit. Ich gehe jedes Kapitel durch und lerne danach die fragen. ZusaZusätz sehe ich mir noch videos bei LinkedIn an. Aber ich denke du solltest gut gerusger sein :).

Nicht gereiht
Beiträge 2
kweiland Antwort zu Wed, 25. Apr 2018 13:30 | IP-Adresse ist Registriert

Guten Tag Zusammen,

habe die Prüfung soeben mit 92% Bestanden. Einige Container Fragen die hier auf Certbase nicht abgefragt wurden aber ansonsten war das lernen mit Certbase ein voller Erfolg !

 

Nicht gereiht
Beiträge 3
Adonis Antwort zu Thu, 26. Apr 2018 9:09 | IP-Adresse ist Registriert

GratuliereSmile

Nicht gereiht
Beiträge 1
SpaceMan1234 Antwort zu Thu, 07. Jun 2018 22:17 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammnen,

ich habe die Prüfung 70-740 im Mai abgelegt und bestanden.

Es waren wie üblich insgesamt  58 Fragen mit einigen Ja/Nein Fragen zu Beginn.

Insbesondere im Bereich Storage kamen mir einige Fragen nicht bekannt vor.

Eigenartig war, das weiterhin der Nano Server abgefragt wird,obwohl MS diesen ja eingestampft bzw. zu einem reinen Container umgewidmet hat.  Auch die Fragen zu DeDup und ReFS sind weiterhin drin, wo man nicht weiß, was man nun auswählen soll, da ReFS in der neusten Version ja auch DeDup beherrscht.

Hoffe euch hilft es weiter.

VG

SpaceMan

Nicht gereiht
Beiträge 1
MRichter Antwort zu Wed, 25. Jul 2018 15:16 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

ich habe meine Prüfung 70-740 im Juni gemacht und bestanden. Wie gehabt, am Anfang JA/Nein Fragen ohne zurück und dann die "normalen" Fragen. Insgesamt 58 Stück. Viele Fragen zu Nano Server Bereitstellung und Storage, aber komischer Weise auch 2-3 Fragen zum Netzwerk, welche ich erst in der 70-741 erwartet hätte.

Certbase hat mir bei der Vorbereitung sehr geholfen, vorallem erstmal zu sehen wie die Fragen aussehen können. Ich habe mich dann noch intensiv mit Video2Brain die Tom Wechsler MCSA-Kurse (jetzt LinkedIn Learning) und Schulungsunterlagen 3 Wochen vorbereitet.

CU

Maik

 

Top 100 Mitwirkender
Beiträge 17
Chris86 Antwort zu Tue, 27. Nov 2018 15:49 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen,

 

habe die Prüfung mit 960 Punkten bestanden. Bin das Buch durchgegangen und habe CertBase zum Üben genutzt. Vielen Dank für die Unterstützung :)

 

Gruß

Seite 1 von 1 (9 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online