CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-744 - Frage 17 - BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Active Directory

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 2
Dietmar.Graf Posted: Tue, 24. Jul 2018 14:53 | IP-Adresse ist Registriert

Warum ist bei dieser Frage Antwort  D

                BitLocker-Wiederherstellungsinformationen in Active Directory-Domänendiensten speichern (Windows Server 2008

und Windows Vista)

und nicht Antwort C

Festlegen, wie BitLocker-geschützte Betriebssystemlaufwerke wiederhergestellt werden können

richtig ?

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 477
webbel Antwort zu Mon, 30. Jul 2018 10:55 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo!

Bei mir sind das die Antworten B und D. 

Abgesehen davon gebe ich dir Recht. Antwort B gilt ja nur für Server 2008 und Windows Vista. Antwort D ab Server 2008 R2 oder Windows 7. In der Richtlinie kann das speichern der Wiederherstellungsinformationen konfiguriert werden.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,682
Maik Antwort zu Mon, 30. Jul 2018 12:39 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

ich habe die Lösung für Frage 17 von B auf D abgeändert. Die Einschränkung auf Windows Server 2008 und Windows Vista in der Beschreibung der  Richtlinieneinstellung "BitLocker-Wiederherstellungsinformationen in Active Directory-Domänendiensten speichern (Windows Server 2008 und Windows Vista)" habe ich übersehen.

Gruß
Maik

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online