CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-413 Frage 45

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 1
Kevco Posted: Wed, 22. Aug 2018 8:47 | IP-Adresse ist Registriert

Moin zusammen,

bei der Frage 45 wird als Antwort A,B und C als richtig angegeben.

Ich bin der Meinung mit dem Windows ADK kann man keine Softwarepakete hinzufügen als müsste B nicht richtig sein.

Kann mich da jemand eines besseren belehren?

Grüße

Kevco

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 468
webbel Antwort zu Fri, 24. Aug 2018 10:32 | IP-Adresse ist Registriert

Kevco:

Kann mich da jemand eines besseren belehren?

Hallo,

geht nicht. :-) Du hast Recht.

Das bezieht sich aber nur auf das für die Verteilung benutzte Abbild. Das benutzerdefinierte Abbild kann mit der Onlinewartung bearbeitet werden. Muss dann zwar neu aufgezeichnet werden, aber Softwarepakete können hinzugefügt werden.

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,678
Maik Antwort zu Fri, 24. Aug 2018 14:02 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

das Windows Assessment and Deployment Kit (Windows ADK) enthält das Deployment Image Servicing and Management (DISM.exe) Tool. Mit dem Tool kann das benutzerdefinierte Abbild in das Dateisystem gemountet werden und es können Softwarepakete hinzugefügt werden.

Die praktische Vorgehensweise wird in dem folgenden Artikel beschrieben:

Add or Remove Packages Offline Using DISM

Gruß
Maik

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 468
webbel Antwort zu Fri, 24. Aug 2018 23:38 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

da hast Du Recht!

Aber, die Frage lässt viel offen. DISM ist seit Windows 8 Bestandteil vom Betriebssystem. Um Softwarepakete hinzuzufügen brauche ich das ADK nicht mehr. Bei den Softwarepaketen handelt es sich um Bestandteile des Betriebssystemes oder Windows Update Pakete, keine zusätzliche Anwendungen.

Die Forderung lautet "Dem Abbild, das für die Verteilung verwendet wird, müssen Softwarepakete hinzugefügt werden können. ". Das lässt Interpretationen zu. Während der Verteilung oder generell? Da kann man streiten.

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online