CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Als rezertifizierungs Prüfung

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 1 Follower

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 6
Chris2015 Posted: Fri, 28. Sep 2018 23:41 | IP-Adresse ist Registriert

 

Ich habe die Prüfung 744 im Jahre 2017 abgelegt um meinen MCSE zu rezertifizieren derzeit bin ich 

Microsoft® Certified Solutions Expert: Cloud Platform and Infrastructure

Wurde die Prüfung 70-533 als rezertifizierungs Prüfung für das Jahr 2018 möglich sein?


Top 25 Mitwirkender
Beiträge 63
Vertigo Antwort zu Mon, 01. Oct 2018 10:11 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Chris,

ja das würde gehen mit der 70-533, du hast die Wahl zwischen 10 Wahlprüfungen , siehe die Auflistung im Posting von mir auf 

https://community.certbase.de/forums/t/6008.aspx

 

 

 

Gruß 

Simeon 

 

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 6
Chris2015 Antwort zu Thu, 06. Dec 2018 11:30 | IP-Adresse ist Registriert

Werde am 21. Dec 2018 wie oben beschrieben die 70-533 ablegen um meinen MCSE Cloud Platform and Infrastructure zu rezertifizieren. Habe heute die Buchung der Prüfung vorgenommen und sehe das MS wieder was an den Zertifizierungen gedreht hat. Was erwartet mich. Ich gehe davon aus das ich mit 533 für 2018 meinen MCSE rezertifiziert habe und 2019 für die rezertifizerung z.B. 742 machen muss um MCSE  Cloud Platform and Infrastructure zu bleiben?

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online