CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage 61 in 70-742

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 2 Followers

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 8
harald@nwa-net.de Posted: Thu, 18. Oct 2018 9:05 | IP-Adresse ist Registriert

Hi Community,

 

in Frage 61 müsste m. E. Antwort B richtig sein, weil sich nur die Computer in der OU1 befinden, nicht aber die User.

Es ist zwar von Benutzern die Rede, aber es geht eigentlich nur um die Computer in der OU1.

 

Schöne Grüße

Harald

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,679
Maik Antwort zu Thu, 18. Oct 2018 9:18 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

hier kommen sowohl B als auch D in Betracht. B erscheint zunächst einfacher. Antwort D ist dennoch die bessere Lösung.  

GPO1 enthält Einschränkungen für den Desktop. Diese Einstellungen werden im Abschnitt "Benutzerkonfiguration" konfiguriert. Die Einstellungen werden laut Aufgabentext auf alle Computer in OU1 angewendet. Der Loopbackmodus für Benutzereinstellungen muss daher bereits aktiviert sein. Ansonsten würden die Desktopeinstellungen auf alle Benutzer in OU1 nicht aber auf alle Computer in OU1 angewendet werden. 

In der Aufgabe heißt es: 

Sie müssen sicherstellen, dass jeder Benutzer, der sich an einem Windows 10 Computer anmeldet, der sich in OU1 befindet, eine Verbindung mit dem neuen Drucker erhält.  

Die Benutzer sollen den Drucker bei der Anmeldung erhalten. Für diesen Zweck muss er lediglich in den Benutzereinstellungen von GPO1 ergänzt werden.

Gruß
Maik

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 8
harald@nwa-net.de Antwort zu Thu, 18. Oct 2018 9:37 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo Maik,

THX, Du bist ja schnell.  ;-)

Als Hauptargument kann man "bei der Anmeldung" sehen. Das Gleiche gilt bei Frage 72.

Eng wird es allerdings bei Frage 77. Da ist weder von Desktopeinstellungen, noch von Anmeldung die Rede. 

Schöne Grüße

Harald

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 475
webbel Antwort zu Sat, 27. Oct 2018 16:10 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo! 

Bei Frage 61 und 72 kann man streiten. Da sind zwei Antworten möglich, das dürfte nicht sein. Bei Frage 77 gibt es nur eine Möglichkeit. Die Laufwerkszuordnung ist nur in der Benutzerkonfiguration möglich.

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online