CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

AZ-100 Sprache der Prüfung

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 1 Follower

Nicht gereiht
Beiträge 3
MandM Posted: Tue, 19. Feb 2019 9:47 | IP-Adresse ist Registriert

Hi,

Ich würde die AZ-100 gerne machen und habe grade beim Buchen der Prüfung festgestellt, dass die nur in Englisch verfügbar ist. Ist das tatsächlich so, oder müsste ich die Sprache irgendwo im Buchungsprozess ändern können?

mfg

MandM

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 1,699
Maik Antwort zu Wed, 20. Feb 2019 14:37 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

soweit ich weiß, kann man die AZ-100 (und die AZ-101) bislang nur in Englisch ablegen. Wenn du Gewissheit haben möchtest, kannst die die Buchung für die Prüfung bis zu der Seite durchgehen, wo man die Sprache wählen kann und anschließend abbrechen.

Wie lange es dauert, bis eine Prüfung auch in Deutsch angeboten wird, ist unterschiedlich. Bei der 70-697 hatte es recht lange gedauert. Da waren es zwischen 6 und 8 Monate.

Gruß
Maik

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online