CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Erfahrungen mit MD-101

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 2
SGlaeser Posted: Wed, 19. Jun 2019 15:27 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

Ich bin gerade am überlegen meinen MCSA Windows 10 zu updaten, indem ich bis ende Juli MD-101 mache

CB hat ja "nur" 58 Fragen zu MD-101, die Beispielfragen sind auf Deutsch.

Die Prüfung selber wird aber nur auf Englisch angeboten.

Hat jemand damit Erfahrungen, klappt das, oder ist man da eher "lost in translation"?

Nicht gereiht
Beiträge 2
SGlaeser Antwort zu Thu, 18. Jul 2019 12:27 | IP-Adresse ist Registriert

Ich beantworte mal selber :-)

Heute mit 925 bestanden.

Bei CB immer so 800+ gehabt.

Ja, die Prüfung ist auf Englisch, aber machbar.

CB hat ja nur ~100 Fragen, also sollte das Lernen einfach möglich sein.

 

Nicht gereiht
Beiträge 1
moMSHC Antwort zu Thu, 08. Aug 2019 11:27 | IP-Adresse ist Registriert

CB bzw. C2B Fragen sind mehr als nur immer noch gültig - Sie sind definitiv um ein Vielfaches von besserer Qualität der Antworten und vor allem der Erklärung als so manch andere kostenpflichtigen Dumps, bei welchen die Kandidaten teilweise nur knapp durchkommen!

Prüfung heute gehabt, 915 Punkte - hatte 5 unbekannte Fragen im Vergleich zu den hier verfügbaren Fragen.

MCSA+S, MCITP: EDST, EDA, VA, SA (MCSA & MCSE), MDAA

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online