CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Prüfungserfahrungen 413

rated by 0 users
This post has 62 Replies | 31 Followers

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
timmit Antwort zu Mon, 10. Feb 2014 13:43 | IP-Adresse ist Registriert

Ahoi,

heute: 40 Fragen, keine Szenarien, nicht viele Schiebefragen, 1 Fehler.

Keine Auffälligkeiten.

Gruß

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 85
Jannitest Antwort zu Tue, 11. Feb 2014 9:53 | IP-Adresse ist Registriert

Hi,

Glückwunsch timmit Cake. Und wann ist die 414 bei dir dran?

Gruss Janni

Nicht gereiht
Beiträge 1
comptec Antwort zu Tue, 11. Feb 2014 12:56 | IP-Adresse ist Registriert

Also  Prüfung am  10.02-2014 gemacht  

45 fragen

160 Minuten Zeit 

KEIN Szenario

viele Schiebefragen  und schlechte  übersetzung

Habe mit certbase und Büchern  gelernt  , ich muss sagen wenn man mit Certbase  lernt (vielen dank an certbase)  muss man sich keine Gedanken über die Prüfung  machen

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
timmit Antwort zu Thu, 13. Feb 2014 9:57 | IP-Adresse ist Registriert

Joah,

dankeschön.

alle 4 Wochen. also am 10. schätz ich mal.

 

Grüße

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 85
Jannitest Antwort zu Thu, 13. Feb 2014 10:40 | IP-Adresse ist Registriert

Hi,

na das passt ja. In KW11 werde auch ich die 413 und die 414 angehen. Dann drücken wir uns mal die Daumen.

 

Gruss Janni

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
dcd55 Antwort zu Fri, 28. Feb 2014 12:51 | IP-Adresse ist Registriert

Obwohl ich aufgrund einer Erkältung stark angeschlagen bin, habe ich heute die Prüfung abgelegt und bestanden.

 

Es waren 40 Fragen, keine Fallstudien und 140 Minuten Zeit. Von den 40 Fragen waren ca. 4-5 Schiebefragen.  War alles ganz gut zu lösen. Natürlich auch aufgrund der Überprüfungen durch Certbase. Smile

Top 10 Mitwirkender
Beiträge 85
Jannitest Antwort zu Thu, 13. Mar 2014 6:56 | IP-Adresse ist Registriert

So, an der 413 ist nun ein Haken dran. 40 Fragen ohne Szenarien mit einigen Schiebefragen. Dank der guten Vorbereitung und CB volle Punktzahl :-). Danke CB!

Gruss Janni

Nicht gereiht
Beiträge 3
Starcolonel Antwort zu Fri, 21. Mar 2014 11:57 | IP-Adresse ist Registriert

Prüfung bestanden.
40 Fragen
140 Minuten Zeit
wenige Schiebefragen
keine Fallstudien

Nicht gereiht
Beiträge 3
Heizwert Antwort zu Mon, 16. Jun 2014 17:14 | IP-Adresse ist Registriert

70-413 gemacht am 03.06.2014

40 Fragen.

Keine Fallstudien.

Ca. 6 Schiebefragen.

140 Minuten Prüfungszeit, zzgl. 25 Minuten Vor-und Nachbereitungszeit.

Für die Übersetzung braucht man teilweise Phantasie.

Bestanden mit 943 Punkten.

Nicht gereiht
Beiträge 1
liwi Antwort zu Tue, 22. Jul 2014 14:41 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

wir haben heute ein kleines Fiasko erlebt. Crying

 

MS hat die Pruefung veraendert.

Dauer: ca 140 Min.

Fragen: 61

Szenarien: 2

Abschnitte: 3 (d.h.: 1. Szenario (8Fragen), freie Fragen (44), 2. Szenario (9) )

Zum Teil eine ganz ueble Uebersetzung (z.B. OU = OE (OrganisationsEinheit)).

 

 

Nicht gereiht
Beiträge 3
Justen Antwort zu Thu, 21. Aug 2014 14:54 | IP-Adresse ist Registriert

Ich habe heute die 70-413 Prüfung absolviert.

Es gab 61 Fragen, davon 2 Szenarien mit einmal 8 und einmal 9 Fragen.

Zeit für die Prüfungsfragen: 130 Minuten

Die Übersetzung und auch der Satzbau ist ab und zu etwas abenteuerlich, aber mit guter Vorbereitung ist das alles machbar.

Certbase hat nach der Prüfungsänderung von Microsoft, die Fragen zur Vorbereitung sehr gut ergänzt. Vielen Dank dafür.

Wer bei Certbase gut abschneidet und unklare Themen im Technet nachgelesen hat, sollte problemlos durch die Prüfung gelangen.

Ich habe mit 809 Punkten bestanden. Big Smile

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 6
marcolam Antwort zu Tue, 26. Aug 2014 15:42 | IP-Adresse ist Registriert

Hab heute ebenfalls die 70-413 bestanden.

Szenario und Fragenanzahl genau wie bei Justen.

Die Übersetzung erfordert in der Tat stellenweise etwas Mitdenken. Wer gut vorbereitet ist, den sollte dies allerdings nicht aus der Fassung bringen.

Certbase hat mich bei der Vorbereitung gut unterstützt.

MCITP EA, MCSA Windows Server 2008, 2012 und 2016, MCSA Windows 7, 8 und 10, MCDST, MCSE Windows Server 2012

Passed: 70-640, 70-642, 70-646, 70-643, 70-432, 70-680, 70-647, 70-662, 70-417, 70-685, 70-689, 70-413, 70-414, 70-697, 70-743

Nicht gereiht
Beiträge 3
Dannemann1985 Antwort zu Fri, 10. Oct 2014 11:19 | IP-Adresse ist Registriert

Heute habe ich auch die Prüfung erfolgreich absolviert.

Anfangs 2 Szenarien und danach die vereinzelten Fragen mit Schiebeszenarien und Dropdown Menü.

Insgesamt 61 Fragen und 2h 20min Zeit.

Meine Vorbereitung sind seit der 2003 Prüfungen mit den MS Press Büchern, meinem Arbeitsumfeld und Certbase (+ Reiner Borell bei 2003).

Nach jahrelanger Erfahrung mit Certbase wird es mal Zeit DANKE zu sagen! :)

Jetzt kommt die 414 dran.

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 7
Jedoensrat Antwort zu Fri, 19. Dec 2014 19:04 | IP-Adresse ist Registriert

Prüfung 70-413 heute am 19.12.2014 Bestanden....868 Punkte.....

bei 700 MUSS Punkten.

Mein Dank an Certbase.....

Prüfung 155 min davon

15min Erklärungen was und wie halte ich eine Maus ;o)  + Erklärungen wie Geheim und noch Geheimer alles ist ;) usw.

 

130min Reine Prüfungszeit.

61 Fragen

Gut zu schaffen in der Zeit. Die Prüfungen sind von den Übersetzungen her ein graus!

Ich war nach 1:30Std Fertig und hatte dabei 2 scenarios!

Direkt am Anfang gab es ein scenarios mit 9 Fragen! Dieses musste man abschliessen und danach kam man nicht wieder zurück!

dann 44 Fragen..... diese ebenfalls abschliessen! Und zum Schluss das 2te scenario mit 8 Fragen!

Oky zu den Übersetzungen.... alles wirklich alles wir ins Deutsche übersetzt..... Windows-Bereitstellungs Dienste werden niemals mit (WDS) abgekürzt! oder z.B. DNS-Cache-Locking ist = Absperrverrieglung die Fragen sind  unübersichtlich dargestellt.

Aber bei genauem lesen...... kein Thema! ABER ....sehr anstrengend! .....

So hoffe ich konnte etwas helfen :o)

Good Luck für alle die es angehen wollen!

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 10
Arthuro Antwort zu Wed, 21. Jan 2015 18:33 | IP-Adresse ist Registriert

Aktuell jemand die Prüfung gemacht und bestanden?

Seite 3 von 5 (63 Treffer) < Zurück 1 2 3 4 5 > Weiter | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online