CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

417 - Fragen 117 und 150

rated by 0 users
This post has 2 Replies | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 4
VooDoo Posted: Wed, 11. Dec 2013 14:55 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen,

ich bereite mich gerade auf die 417 vor und habe zu den Fragen 117 und 150 eine Frage:

Wie erklären sich die Lösungen: 117-C und 150-A?

Liegt das nur daran, dass man möglichst wenig RAM "snapshotten" muss/soll, oder gibt's da noch ne andere Erklärung?
So würde sich das "Max RAM reduzieren" bzw das "Maschine stoppen" erklären lassen.

Schon mal "Danke!" im Voraus.

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 11
toasti Antwort zu Thu, 13. Feb 2014 1:16 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

Bin auch gerade darüber gestolpert und wüsste auch gern eine Antwort.

Die 2 Fragen habe ich schon beim letzten Durchlauf falsch gehabt und jetzt wieder. Bisl verwundertlich, dass mir das nicht im Kopf geblieben ist, so komisch wie das ist. Tongue Tied

Fakt ist, in der Praxis würde das kein Mensch machen, aber in den Prüfungen ist ja alles möglich...

Vielen Dank und Gruß

Nicht gereiht
Beiträge 2
warp42 Antwort zu Thu, 27. Feb 2014 11:45 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo zusammen,

wir haben auch darüber diskutiert, Fakt ist:

Beim Snapshot wird, wenn die Maschine läuft der RAM-Inhalt mit in den Snapshot geschrieben.

D.h. bei Frage 117 ist die einzige Möglichkeit den RAM Ausbau (Max RAM) zu reduzieren, sprich weniger RAM-Inhalt wird in den Snapsot geschrieben.

D.h. bei Frage 150 einfach die Maschine herunterfahren, dann wird auch kein RAM-Inhalt mit in den Snapshot hinein gesichert.

Hardy

Seite 1 von 1 (3 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online