CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

70-413, Frage 196

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 2 Followers

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 6
iso Posted: Mon, 13. Jun 2016 12:32 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo,

die Antwort einen RODC zu installieren, erscheint mir nicht die richtige Antwort zu sein, auch wenn die Sicherheit am Standort Glasgow gering ist. Mir erscheint gerade der Verweis in der Fallstudie auf die langsame Verbindung als ausschlaggebend. Die Sicherheit würde ich im Falle der Frage und er Studie als nachranging ansehen. Auch mit Hinblick auf die App, die auf dem DC ausgeführt werden soll.

Daher würde ich eher dazu neigen, das Zwischenspeichern der Mitgliedschaften in universellen Gruppen zu aktivieren.

Viele Grüße,

iso

Nachtrag: Wir wissen ja nicht, welche Sicherheitsstandards hier gering sind. Was wir aber wissen ist, dass die Bandbreite eingeschränkt ist.

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 42
Borkib Antwort zu Wed, 15. Jun 2016 11:49 | IP-Adresse ist Registriert

Grundsätzlich würde ich dir beipflichten, jedoch wissen wir nicht, ob die App einen RWDC benötigt 

Wenn du jedoch die (vorgegebenen) Antworten von Frage 201 berücksichtigst, in denen definitiv darauf abgezielt wird, dass ein RODC bereitgestellt wird (werden soll) wirst du feststellen dass auch in der Frage 196 ein RODC die richtige Antwort sein muss.

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online