CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

Frage 31 (70-345)

rated by 0 users
This post has 3 Replies | 2 Followers

Nicht gereiht
Beiträge 4
d.schober Posted: Wed, 26. Jul 2017 21:58 | IP-Adresse ist Registriert

Die vorgeschlagene Antwort verstehe ich nicht.

Von Site 1 zu Site 4 sind die Kosten beider Wege gleich. Warum dann Site2?

Von Site 3 zu Site 2 gibt es keine direkte Verknüpfung, also warum gleich Site2?

Danke für die Klärung (wenn es die gibt).

Nicht gereiht
Beiträge 4
d.schober Antwort zu Sat, 05. Aug 2017 11:40 | IP-Adresse ist Registriert

OK, Fehler war die Zeichnung zu lesen. Site2 ist ein Hubstandort.

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 66
blackxenon Antwort zu Mon, 04. Dec 2017 13:32 | IP-Adresse ist Registriert

was meinst du mit Fehler war die Zeichnung zu lesen?

Die Erste der beiden Fragen ist mir klar! Das hier zunächst Site 2 stimmt!

Aber bei der zweiten Frage verstehe ich nicht, wieso eine Nachricht von Site 3 an Site 2 dann von Site 2 empfangen wird??

Müsste doch Site 1 sein aufgrund der geringeren Kosten? Denn eine direkte Verbindung zwischen Site 3 und Site 2 gibt es ja nicht??

Kannst du mir das erklären? Denn meiner Meinung nach müsste Antwort C richtig sein, und nicht Antwort A!

 

LG

Nicht gereiht
Beiträge 5
Phaidros Antwort zu Wed, 03. Jan 2018 12:38 | IP-Adresse ist Registriert

Die Frage ist missverständlich übersetzt, bzw. formuliert wie ich finde. "Geroutet über Standort" ist etwas anderes als "empfangen am Standort"

Die Nachricht wird immer direkt an den Server der Ziel-Site zugestellt, es sei denn, ein Hub-Standort befindet sich auf der günstigsten Route. In diesem Fall fliegt die Nachricht nicht direkt weiter, sondern wird erst in der Warteschlange des Hub-Servers verarbeitet.

Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber nur so macht der ganze Kram Sinn.

Seite 1 von 1 (4 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online