CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

eingestellte Zertifizierung

rated by 0 users
This post has 1 Reply | 2 Followers

Top 500 Mitwirkender
Beiträge 10
andreaskossatz Posted: Wed, 09. Aug 2017 20:49 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo...ich habe die 70_413 schon abgelegt. Kann ich trotzdem noch die 70-417 und70-414 ablegen. was pp wenn ich die Prüfung noch bestehe. denn kaufen kann ich sie noch. vielen dank

Top 25 Mitwirkender
Beiträge 43
Verrtigo Antwort zu Mon, 14. Aug 2017 21:31 | IP-Adresse ist Registriert

Hallo ,

mit bestehen der Pruefung 70-413 ist man MCSE Cloud Plattform and Infrastructure vorausgesetzt man ist bereits MCSA 21012.

Die 70-414 ist nicht mehr nötig ,weil der MCSE Infrastructure durch MCSe Cloudbplatform and Infrastructure ersetzt wurde.

Die 70-417 ist die upgradepruefung zum MCSA 2012 .Einen überblick der Microsoft Zertifizierungen findest du unter :

https://it-training.netlogix.de/angebot/zertifizierungen/microsoft .schau doch in deinem Zertifizierungsplaner rein bei MCP.Microsoft.com dort findest du Informationen zu welche Zertifizierung welche Prüfungen benötigst .

 

Grüße

Verrtigo

Seite 1 von 1 (2 Treffer) | RSS
CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online