CertBase Community
Die Lernplattform für Ihren Erfolg

rolandhu

Meine Fans

My Files

rolandhu has not uploaded any files.
Husum
59 Posts

Offen gelegte Favoriten

  • rolandhu has not yet identified any favorite posts.
View all favorites

Shared Feeds

rolandhu has not entered any shared feeds.

My Bio

rolandhu has not entered a biography.

Announcements

My Activity

My Comments

gmeurb wrote Laborumgebung
on Tue, 22. Oct 2019 10:27

Du wirst bei der AZ103 auf Szenarien treffen,  die Du in einer echten virtuellen Umgebung mit Azure lösen musst. 

CERT2BRAIN ist Certbase in Englisch, ich kam damit gut zurecht. 

gmeurb wrote AZ103
on Tue, 22. Oct 2019 9:14

Hallo Roland,

ich habe die AZ103 Anfang September mit ca. 840 Punkten bestanden.

Es war die erste Prüfung bei der ich wirklich die komplette Zeit benötigt habe, auch weil ich mich an einer Laboraufgabe zu lange aufgehalten habe, weil die in der Musterlösung etwas anders war.

Grundsätzlich war der Aufbau der Laborumgebung sehr langsam, die Anmeldung nicht so ganz einfach, da die Tastatur zwar US war, aber trotzdem die Zeichen anders lagen.

Das Lab, bei dem ich Probleme hatte, war ein Lab für einen VM Recovery Vault. In der Musterlösung konnte man hier eine VM auswählen und dann den Scheduler wie gewünscht einstellen, diese gab es aber im Lab nicht und da habe ich dann gesucht, eine eigene erstellt, etc. alles Blödsinn, einfach keine VM auswählen und den Zeitplan eben wie gewünscht einstellen.

 

Es waren einige Aufgaben dabei, die ich noch nicht kannte, aber es hat gepasst!

Grüße

Eric

 

NukenDT125 wrote 70-659
on Sun, 13. Nov 2011 11:03

Also ich mache meine immer in Dortmund bei ComCave

aber ich schaue mal nach ob deiner bei mir in der nähe ist

CertBase - IT-Prüfungsvorbereitung Online